$G,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und ich nutze gerne die Gelegenheit, Grüße und Informationen zum aktuellen Entwicklungsstand von AGS/Omega zu übermitteln.

Nachdem in AGS/Omega 2.6 die Datenerfassung in die integrierte Benutzeroberfläche verlegt wurde, habe ich von Anwendern sehr viele gute Vorschläge bekommen, die Erfassung noch effizienter und komfortabler zu machen. Diese Vorschläge habe ich in der kommenden Version 2.7 realisiert. Neu hinzu kommt der Dreiklang aus Transfer von Personen mit der Maus, Dublettenpr├╝fung und Verschmelzen von Personen. Die diesmal besonders große Fülle an Verbesserungen lesen Sie bitte in der Änderungshistorie nach.

AGS/Omega 2.7 befindet sich derzeit im Betatest. Voraussichtlich im Januar werde ich per Newsletter ankündigen, dass die neue Version für alle Anwender bereitsteht.

Ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2023 wünscht

Boris Neubert