Nachrichtenzentrale funktioniert nicht
Neue Versionen von AGS/Omega und wichtige Hinweise werden über die Nachrichtenzentrale ausgespielt. Bitte prüfen Sie bitte folgende Punkte, wenn die Nachrichtenzentrale keine oder keine aktuellen Nachrichten anzeigt:
- Ihr Rechner muss mit dem Internet verbunden sein.
- Sie müssen im Omeganer-Portal registriert sein, und Sie können sich dort auch anmelden.
- Sie haben in den Systemeinstellungen zur Nachrichtenzentrale Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort eingegeben und Nachrichtenzentrale verwenden eingeschaltet.
Nehmen Sie für den Benutzernamen bevorzugt Ihre E-Mail-Adresse statt des selbst gewählten Benutzernamens und setzen Sie Ihr Kennwort zurück, wenn Sie es vergessen haben.
Es kann sein, dass sich die Verschlüsselung nach einer Aktualisierung von AGS geändert hat und lediglich das vorhandene und bekannte Kennwort Systemeinstellungen zur Nachrichtenzentrale neu erfasst werden muss.
Eine Anzeige von Sternchen im Eingabefeld für das Kennwort bedeutet nicht, dass ein Kennwort hinterlegt ist.